Die Call-us GmbH ist eine Tochtergesellschaft von dreizehn Kreisverbänden des Deutschen Roten Kreuzes (Nürtingen, Stuttgart, Heidenheim, Esslingen, Göppingen, Ravensburg, Schwäbisch Gmünd, Ulm, Hohenlohe, Heilbronn, Rottweil, Freudenstadt, Buchen). Gegründet wurde unsere Firma im März 2005 um Aufgabenstellungen im Telefonservice der Zukunft gemeinsam anzugehen.
Heute sind wir nicht nur ein eingeschworenes Team sondern Dienstleister für über 20.000 Hausnotruf-Kunden und vielen weiteren sicherheitsbasierten Dienstleistungen im Telefondienstleistungs-Sektor.
Der Mensch ist unser Maßstab, Verantwortung übernehmen ist unsere Aufgabe, Verbesserung gehört für uns zum Alltag.
Gehen Sie den Weg mit uns?
Matthias Schroff
Uns ist das miteinander wichtig. Wir pflegen einen offenen Umgang und arbeiten vertrauensvoll zusammen. Unsere Zusammenarbeit findet auf der Grundlage geklärter Abläufe und Verantwortlichkeiten statt. Konflikte sind für uns wichtig, wir tragen sie unter Wertschätzung der beteiligten Personen sachlich aus. Unsere Ziele und Entscheidungen kommunizieren wir begründet.
Die Identifikation und Loyalität unserer Mitarbeiter mit der Call-us GmbH ist uns wichtig. Deshalb werden Mitarbeiter in Unternehmensentscheidungen - wo immer möglich - eingebunden. Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert, engagiert und motiviert, sie bilden sich regelmäßig und eigenverantwortlich fort. Sie verhalten sich höflich, freundlich und kundenorientiert. Neue Mitarbeiter erhalten eine systematische Einarbeitung, regelmäßige Schulungen und Maßnahmen zur Bewusstseinsbildung. Das ist Teil der Personalentwicklung.
Sonja Fischer, Leiterin Notrufzentrale
Sonja Fischer, Leiterin Notrufzentrale
Wir stellen das gesundheitliche Wohlergehen und die Interessen der uns anvertrauten Menschen in den Mittelpunkt aller unserer Bemühungen und setzen unsere Kompetenzen dafür ein. Wir übernehmen die Aufträge unserer Kunden 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser erklärtes Ziel. Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital, ihr Einsatz ist der Erfolg von Call-us. Ein kooperatives Miteinander ist die Grundlage der Zusammenarbeit
Wir sichern die Qualität unserer Arbeit durch unsere soziale und fachliche Kompetenz. Wir arbeiten an bestmöglichen Strukturen und Prozessen als einem unverzichtbaren Bestandteil von Qualität. Wir streben nach höchster Qualität in allen unseren Bemühungen. Wir gehen offen und konstruktiv mit unseren Fehlern und Erfahrungen um und ziehen daraus geeignete Schlüsse. Wir sichern an jedem Platz durch wirtschaftliches Handeln den Erfolg von Call-us. Verbesserung gehört für uns zum Alltag. Wir haben kreative und individuelle Lösungen und flexible, engagierte Mitarbeiter die Freude an ihrem Job haben!
Wir sind eine Tochtergesellschaft von mehreren Kreisverbänden des Deutschen Roten Kreuzes und betreiben seit 2005 eine Notruf- und Telefonzentrale. Zwischenzeitlich gehören wir bundesweit zu den größten DRK-Zentralen und betreuen mit unseren Dienstleistungen rund 16.000 Kunden in den Bereichen Hausnotruf, Mobilruf sowie Telefonie und Kursbuchungen. Wegen Erweiterung unserer Geschäftsfelder suchen wir ab sofort
Call-us GmbH | Stöckachstraße 16A | 70190 Stuttgart
Tel 0711 986935 0 | Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Call-us GmbH
Reitzensteinstr. 9 | 70190 Stuttgart
Tel 0711 986935 100
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.